Im Falle eines Maschinenstillstandes verspricht Ihnen das RSA Remote Support System eine schnelle, effektive und fachmännische Unterstützung. Das Support System bietet eine detaillierte Fehleranalyse, um den Maschinenstillstand schnell aufzuklären. Mit dem RSA Remote Support System ist eine schnelle und unkomplizierte Remoteverbindung zur Sägeanlage möglich. Um sicherzustellen, dass alle Daten geschützt von Ihrer Maschine zur RSA-Serviceabteilung übermittelt werden, bietet das System eine sichere Internetverbindung mittels VPN-Tunnel. Die Verbindung ist standortunabhängig, so dass die RSA-Programmierer jederzeit und von jedem Ort aus auf Ihre Sägeanlage zugreifen können, um die notwendigen Fehleranalysen durchzuführen. Teure vor Ort Einsätze werden somit vermieden.

Technische Voraussetzungen

  • Internetverbindung über RSA-Industrierouter
  • Verbindung über eine ausgehende TCP-Verbindung zum Portal-Server (Open VPN-Server)

RSA-Sägeanlagen, die noch nicht über eine Internetverbindung verfügen, können jederzeit nachgerüstet werden (alternativ über eine LTE-Verbindung)