Qualität ist ein ständiger Prozess, der jeden Tag aufs Neue gelebt werden muss. Andere nennen es Total-Quality-Management. Wir nennen es Professionalität.

Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu realisieren, verfolgen wir auf allen Stufen eine Null-Fehler-Strategie. Um nur ein Beispiel zu nennen: Jede Maschine wird, bevor sie unser Haus verlässt, in unseren Werkshallen aufgebaut und gründlich auf Herz und Nieren getestet.   

Das bedeutet zwar einen hohen Aufwand, aber das Ergebnis gibt uns recht: zufriedene Kunden, die mit unseren Maschinen, Werkzeugen und Services ihre Wettbewerbsposition im Markt stärken. 

Doch der beste Beweis für unsere Qualität sind immer noch die Produkte, die täglich unser Haus verlassen und bei unseren Kunden in aller Welt zuverlässig ihre Arbeit verrichten.

Die RSA Qualität ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.