Schwerte, 06.10.2020 - Als einziger Hersteller auf dem Markt bietet die RSA die ideale Lösung für heavy-duty-Anwendungen. Auf der diesjährigen Messe Wire & Tube in Düsseldorf im Dezember zeigen wir Ihnen, wie Sie Kolbenstangen mit einer Festigkeit von 2.400 N/mm² prozesssicher mit einer Kaltkreissäge sägen.

Die RSA cutting technologies GmbH gehört zu den größeren Ausstellern auf der Messe Wire & Tube in Düsseldorf, die in diesem Jahr vom 07.12.2020 bis zum 11.12.2020 stattfinden wird. Dort möchten wir unseren Besuchern vorallem unser ultimatives und ungewöhnliches Sägezentrum RASACUT CC 150 vorstellen, indem wir die Funktionen Vorort präsentieren. Mit dieser Anlage ist es möglich, randschichtgehärtete Kolbenstangen mit einem Durchmesser bis 150 mm prozesssicher zu sägen. Dabei werden Schnittkosten um bis zu 85% reduziert und Sägezeiten um bis zu 90% gesenkt.

Außerdem stellt die RSA weitere erfolgreiche Maschinen aus dem RSA-Portfolio auf der Messe vor: einen TURNAMAT - die rationelle Entgratmaschine für Rohre, einen RASATOP - die zweispindlige Fasmaschine, einen RASAMAT - der Profi für Werkstücke aus Aluminium, sowie die Handkreissäge H350 der Marke

RSA auf der Wire & Tube

Der RSA Messestand auf der Wire & Tube befindet sich in Halle 6 / E30. Intensive Gespräche über unsere Produkte mit unseren Experten sind auf dem Stand nach Terminvereinbarung möglich. Aufgrund der aktuell bekannten Umstände bietet die RSA zudem täglich interessante virtuelle Meetings zu den Produkten an.

zur Pressemitteilung