Ihr Aufgabengebiet

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Serviceeinsätzen an RSA Sägezentren und weiteren RSA Produkten vor Ort bei unseren Kunden.
  • Zu den Tätigkeiten gehören geplante Wartungseinsätze, Störungsanalyse und -behebung, Reklamationsbearbeitung und Reparatureinsätze.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.
  • Sie sind interessiert daran, neue Technologien, komplexe mechanische und elektrische Vorgänge in kurzer Zeit kennen und begreifen zu lernen, damit Sie unseren Kunden in Problemsituationen schnelle Hilfe und Lösungsvorschläge bieten können.
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit zählen zu Ihren Eigenschaften.
  • Reisebereitschaft, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und haben gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie verfügen über Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen.
  • Grundkenntnisse im Bereich der Steuerungstechnik sind wünschenswert.

Ihre Perspektive bei RSA

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins adressiert an

RSA cutting systems GmbH
Personalabteilung
Adolph-Kolping-Straße 14
58239 Schwerte

oder per Mail an

personal(at)rsa.de