Ihr Aufgabengebiet
- Aktives Kundenmanagement
- Aktive Neukundenakquise
- Produktvorstellung und –demonstration (in- & extern)
- Teilnahme an Messen
- Überwachung zugesagter Liefertermine, aktive Auftrags- und Angebotsbearbeitung bzw. -betreuung und Sicherstellung der pünktlichen Lieferung beim Kunden, auch zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
- Reklamationsmanagement
- Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertrieb
- Technischen Affinität
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- SAP Business One-Kenntnisse von Vorteil
- Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft
Ihre Perspektive bei RSA
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins adressiert an
RSA cutting technologies GmbH
Personalabteilung
Adolph-Kolping-Straße 14
58239 Schwerte
oder per Mail an