Ihr Aufgabengebiet

  • Aktives Kundenmanagement
  • Aktive Neukundenakquise
  • Produktvorstellung und –demonstration (in- & extern)
  • Teilnahme an Messen
  • Überwachung zugesagter Liefertermine, aktive Auftrags- und Angebotsbearbeitung bzw. -betreuung und Sicherstellung der pünktlichen Lieferung beim Kunden, auch zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Reklamationsmanagement
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten

              Ihr Profil

              • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertrieb
              • Technischen Affinität
              • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
              • SAP Business One-Kenntnisse von Vorteil
              • Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
              • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
              • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
              • Reisebereitschaft

                            Ihre Perspektive bei RSA

                            Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins adressiert an

                            RSA cutting technologies GmbH
                            Personalabteilung
                            Adolph-Kolping-Straße 14
                            58239 Schwerte

                            oder per Mail an

                            personal(at)rsa.de